Bollywood Fanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bollywood Fanfiction

Hier schreiben wir unsere eigenen Geschichten rund um Bollywood und deren Darsteller
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil

 Forenteam
 Wichtiges Infos
 Neue Beiträge

 FAQ
 Suchen
 Statistik
 Kontakt
 Impressum

 Admin
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Für alle FFs!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suhani
Admin

Suhani

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : Devraj-DON's Anwesen

Für alle FFs! Empty
BeitragThema: Für alle FFs!   Für alle FFs! Icon_minitimeSa 13 Apr 2013 - 22:50

Damit wir alle viel Spaß an unseren Fanfictions haben auch hier ein paar Regeln:


Bitte achtet immer darauf, in welcher Person und welcher Zeitform ihr eine FF aufbaut.
Wenn beides nicht eingehalten wird, dann verwirrt das nur und irgendwann kann man der Geschichte
nicht mehr folgen!

Achtet auch bitte auf die Grammatik und Schreibfehler. Es muss keiner Deutsch studiert haben, aber wenn man sich die Texte – insbesondere der FFs – vor her ins Word schreibt, dann bekommt man schon automatisch die Tippfehler vom Korrekturprogramm angezeigt Für alle FFs! Icon_wink
Es erleichtert einfach das Lesen und das Verstehen der Geschichten.

Bei erotischen und / oder übermäßigen Gewaltszenen in den FFs werden diese bitte ausschließlich, oder die speziellen Parts dazu, in die dazu gehörigen Ü18 – Bereiche gepostet!
Das setzt natürlich voraus, das ihr mindestens schon 18 Jahre seid.
Diese Bereiche können nur von mir oder einem Mod für euch freigeschaltet werden, nach vorheriger Klärung über den Zutritt per PN!

In jedem Bereich bitte für jede FF einen eigenen Thread eröffnen!


*** Ich behalte mir vor, bei Unleserlichkeit und nicht einhalten des Ü18 Bereiches die FFs zu editieren und gegebenenfalls auch Posts zu löschen.
Das gleiche Recht haben meine Moderatoren! ***


Hier noch ein paar Tipps, wäre schön, wenn sie beherzigt werden! Für alle FFs! Icon_wink

** Bei längeren Parts baut BITTE Absätze mit ein!
Das erleichtert und erhält eurer Leserschaft den Spaß an euren FFs, da der Lesefluss einfach überschaulichter ist.

** Wörtliche Rede bitte in den richtigen Satzzeichen setzen.
Z. B. >> Er sagte: „gesprochenes der Person!“ Also immer an die Gänsefüßchen denken Für alle FFs! Icon_biggrin

**Auch wäre es für alle Leser hilfreich alles andere wie Gedanken, Briefe oder dergleichen übersichtlich in der FF mit einzubauen Für alle FFs! Icon_wink

Eben alles, was euch selber auch beim Lesen den Überblick erleichtert!

Nach oben Nach unten
http://www.suhanisbollywelt.de
 

Für alle FFs!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bollywood Fanfiction :: Support :: Hausordnung :: Regeln für die Fanfictions-