Bollywood Fanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bollywood Fanfiction

Hier schreiben wir unsere eigenen Geschichten rund um Bollywood und deren Darsteller
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil

 Forenteam
 Wichtiges Infos
 Neue Beiträge

 FAQ
 Suchen
 Statistik
 Kontakt
 Impressum

 Admin
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Wir werden groß!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Danie
Gast




Wir werden groß! Empty
BeitragThema: Wir werden groß!   Wir werden groß! Icon_minitimeFr 2 Feb 2018 - 16:05

Hallo ihr Lieben!

Heute komme ich wegen drei Angelegenheiten zu euch.

1. Die Anstalt hat Geburtstag - schon wieder *fg* - wir werden 11 Jahre alt. Sind also mittlerweile in der Pupertät und werden groß.
Dazu laden wir euch recht herzlich ein mit uns zu feiern. Wir freuen uns über eure Glückwünsche, Schenkis und Gedichte.

2. Ich habe jetzt eine Praktikantin für den Gästebereich. Sie heißt Purple und ist ne ganz Liebe. Sie wird euch ab und zu mal besuchen kommen.
Da ich ja doch recht eigen und penibel bin, was die Besuche angeht, hoffe ich, dass das alles klappt. Sollte es dennoch Startschwierigkeiten geben, hoffe ich, dass ihr das verzeihen könnt.
Solltet ihr mal keinen Besuch bekommen haben, könnt ihr euch ja kurz melden. Es ist für mich zwar eine kleine Umstellung, habe es schliesslich bisher immer alleine gemacht, aber ein büschen Hilfe kann ja nicht schaden. :-D

3. Da ich auch diesmal keine "Partner des Jahres Wahl" gemacht habe und auch wohl nicht mehr machen werde, da mir der Aufwand doch zu hoch geworden ist und nach 7 Wahlen die Luft raus ist, habt ihr jetzt eine andere Möglichkeit zu werben. Unsere Werbezelle ist ab sofort für alle offen und das ohne Anmeldung. Ihr könnt nicht nur für eure Foren werben, sondern auch für eure HPs, Blogs, Facebookseiten, Toplisten und ihr könnt auf Partnersuche gehen. Na, ist das nicht was? :-D
Falls eine Kategorie fehlen sollte, könnt ihr euch in der "Verwaltung" melden.
https://anstalt.iphpbb3.com/forum/78577552nx8802/werbezelle-f1856/

Bis bald
Eure Danie

Mit einem Klick auf den Banner kommt ihr direkt ins Gästebuch
Wir werden groß! 2uy4q47

Wir werden groß! N52jk
Nach oben Nach unten
 

Wir werden groß!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ab sofort werden Einträge gelöscht wenn .....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bollywood Fanfiction :: Hilfe und Allgemeines :: Namaste & Salam :: Gästebuch - Archiv-