Bollywood Fanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bollywood Fanfiction

Hier schreiben wir unsere eigenen Geschichten rund um Bollywood und deren Darsteller
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil

 Forenteam
 Wichtiges Infos
 Neue Beiträge

 FAQ
 Suchen
 Statistik
 Kontakt
 Impressum

 Admin
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

Teilen
 

 Out of Order! - Wieder da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suhani
Admin

Suhani

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : Devraj-DON's Anwesen

Out of Order! - Wieder da! Empty
BeitragThema: Out of Order! - Wieder da!   Out of Order! - Wieder da! Icon_minitimeSo 25 Dez 2016 - 2:21

So, falls es überhaupt auffallen würde, - das ich nicht da bin - melde ich mich mal offiziell ab.

Und zwar bin ich ab dem 3.1.2017 für 3 bis 6 Wochen nicht erreichbar!

Im Normalfall bin ich ja immer erreichbar, auch wenn ich nicht hier anwesend bin, aber in der angegebenen Zeit bin ich mit meinem Sohn in einer Epilepsieklinik und da habe keine Möglichkeit mich ums Forum zu kümmern.
Falls hier überhaupt ein Notfall eintreffen sollte, könnt ihr aber ja Tara anschreiben.
ist ja nicht so, das wir uns ganz vom Acker gemacht haben und gar kein Auge mehr aufs Forum haben.  Out of Order! - Wieder da! Icon_wink

Also bis denne dann!

LG - Su


Zuletzt von Suhani am Do 9 Feb 2017 - 0:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.suhanisbollywelt.de
Tara
Admin

Tara

Weiblich Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Gar nicht hier und schon wieder weg

Out of Order! - Wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Out of Order! - Wieder da!   Out of Order! - Wieder da! Icon_minitimeFr 30 Dez 2016 - 23:37

Also mir fällt es auf Out of Order! - Wieder da! 1567479459

Ja, wie man sieht, schaue ich regelmäßig vorbei Out of Order! - Wieder da! 2555138479

Drücke Euch Beiden die Daumen und kommt schnell wieder Out of Order! - Wieder da! 641191383
Nach oben Nach unten
http://tarastrashcan.blogspot.de/
Suhani
Admin

Suhani

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : Devraj-DON's Anwesen

Out of Order! - Wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Out of Order! - Wieder da!   Out of Order! - Wieder da! Icon_minitimeDo 9 Feb 2017 - 0:20

Ja ich bin wieder da. Out of Order! - Wieder da! Icon_smile

Auch wenn ich da hinten von der Außenwelt so gut wie abgeschnitten war (I-Net nur mit fast nicht vorhandenes W-Lan), so hat es sich doch gelohnt.

Sohnemann ist nach fast 6 Jahren tatsächlich medikamentenfrei und ohne Anfälle zurück gekommen! Nun müssen wir abwarten ob es so bleibt, aber die Chancen stehen gut.

Und auch ich hab mich dort erholt, weil ich endlich mal ohne Stress war und mich um nichts, außer mich selber, kümmern brauchte.

Sollte also mal was sein, könnt ihr mich auch wieder anschreiben, falls sich hier noch jemand her verläuft..... Out of Order! - Wieder da! Icon_wink

Ganz liebe - und erholte Grüße!  


PS:
ja liebes Taralein, ich schau ja auch ab und an mal rein, aber schon blöd wenn hier keiner mehr ist. Out of Order! - Wieder da! Icon_cry
Und zum Glück hatten wir ja auch so in der Zeit ein bisschen Kontakt, wenn es die Technik zuließ. Out of Order! - Wieder da! 1567479459
Nach oben Nach unten
http://www.suhanisbollywelt.de
Gesponserte Inhalte




Out of Order! - Wieder da! Empty
BeitragThema: Re: Out of Order! - Wieder da!   Out of Order! - Wieder da! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Out of Order! - Wieder da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dat Su ist wieder da!
» Bin wieder da :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bollywood Fanfiction :: Support :: Ankündigungen & Neuigkeiten :: Abwesenheit der Admins
-