Bollywood Fanfiction

Hier schreiben wir unsere eigenen Geschichten rund um Bollywood und deren Darsteller

StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder

Forenteam
 Wichtiges Infos
 Neue Beiträge

FAQ
 Suchen
 Statistik
 Kontakt
 Impressum

Admin
Oktober 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender

Austausch | .

Aufnahme in den Ü18 Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suhani
Admin

Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 801

BeitragThema: Aufnahme in den Ü18 Bereich   Sa 13 Apr 2013 - 22:43

Wer sich für den Ü18-Bereich freischalten lassen möchte, kann dies gerne tun, sofern er diese drei Punkte beachtet und entweder mir, der Admina, oder Tara eine PN dazu schickt.

1 - natürlich geht die Freischaltung erst, wenn man mindestens 18 Jahre ist.

2 - es müssen mindestens 5 gezählte und SINVOLLE Post gemacht worden sein. Wobei im unteren Forenbereich nicht in allen Themen die Postings gezählt werden! Sollten es Post sein wie z. B. einfach nur "Toll, mach weiter" oder ähnliche, zählen dieses auch nicht, weil man dann davon ausgehen kann, das es nur um den Counter geht, damit man schnell seine Postanzahl voll hat.

3 - man muss mindestens 4 Wochen aktiv im Forum gewesen sein - also einmal einloggen, schnell 5 Post machen und dann erst wieder kommen, wenn die vier Wochen rum sind, zählt auch nicht.

Das soll einfach dazu dienen, sich auch mal erst mit dem Forenleben und deren Regeln zu beschäftigen, statt einfach anonym und fremd hier rein zu kommen und als erstes dann sofort erst mal schnell ne PN schicken um in den Ü18 reinkommen zu wollen.

Niemand muss sich hier wund schreiben, es kann auch nur gelesen werden - aber für den Ü18 Bereich haben wir (Moderatoren und ich) uns nun doch entschieden, diese paar Regeln aufzustellen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wünschen Euch viel Spaß in unserem Forum, hier gibt es für jeden was zu lesen

Ich soll zur Hölle fahren? ......................... geht nicht, da hab ich Hausverbot!

Ke Khiladi mere saatha khelataa hai ....
Suhani ko rokna mushkil hi nahin...…………namumkin hai!
Nach oben Nach unten
http://www.suhanisbollywelt.de

Aufnahme in den Ü18 Bereich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bollywood Fanfiction :: Support :: Hausordnung :: Ü18 Regeln-