Bollywood Fanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bollywood Fanfiction

Hier schreiben wir unsere eigenen Geschichten rund um Bollywood und deren Darsteller
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil

 Forenteam
 Wichtiges Infos
 Neue Beiträge

 FAQ
 Suchen
 Statistik
 Kontakt
 Impressum

 Admin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 >> Ideenklau! <<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suhani
Admin

Suhani

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : Devraj-DON's Anwesen

>> Ideenklau! << Empty
BeitragThema: >> Ideenklau! <<   >> Ideenklau! << Icon_minitimeSa 30 März 2013 - 17:04

Ideenklau!

Als erstes was ich darüber denke mal kurz und knapp auf deutsch gesagt:

DAS IST UNTER ALLER SAU!

Es ist definitiv in unserem Forum ein Ideenklauer!
Ich weiß WER es ist und ich weiß WO die Idee zu finden ist!

Es ist Chandinis Idee mit unserem Monchishah und seiner Ranichi!

In einem anderen bekanntem Forum ist jetzt eine Userin mit einer Signatur in dem diese Idee eindeutig geklaut worden ist.

Und nur weil es eigene Monchichis sind, mit eigenen Utensilien fotografiert und jeweils die Namen in Monchhishah und Monchhirani zu ändern, ist das noch lange KEIN Freibrief eine Idee zu übernehmen, ohne mal eben den ANSTAND zu besitzen Chandini zu fragen, ob sie etwas dagegen hätte, diese Idee für eine Signatur zu benutzen – sie wäre bestimmt die letzte gewesen, die nein gesagt hätte!

Wie arm ist das denn?!

Ich finde es einfach nur traurig, das es auch in unserem Forum so einen einfallslosen User gibt, der Ideen klauen muss!

Und wenn wir schon mal dabei sind – ich werde das weiter beobachten und eins sei schon mal gesagt, wenn ich irgendjemanden auch noch ausfindig machen sollte, der meint hier FFs zu klauen und die wo anders als seine eigenen aus zugeben,

gegen DENJENIGEN werde sowohl ich persönlich wie auch der Autor selbst rechtliche und somit kostenpflichtige Schritte einleiten!
Dies gilt auch für den umgekehrten Fall, denn ich möchte in unserem Forum auch keine FFs wiederfinden, die jemand anderes geschrieben hat, als ein User in unserem Forum – es sei denn, der Autor ist gefragt worden und hat dem Posten in unserem Forum zugestimmt!
Ich behalte mir dann eine Überprüfung vor und werde gegebenenfalls beim Autor nachfragen.

Denn für Geschichten gilt das rechtliche Eigentumsrecht des Autors somit hat dieser das alleinige Copyright / Urheberrecht!

Ich find es echt traurig, das ich in unserem relativ kleinem Forum überhaupt solche Texte wie diesen schreiben muss.
Aber ich werde mit Hilfe der User, die Spaß an unserem Forum und das Miteinander haben, dafür sorgen das unser Forum auch weiterhin Spaß macht und in dem man sich wohl fühlen kann – auch wenn einige, einfallslose User dann den kürzeren hier ziehen werden!

Auch können mich gerne Gäste über den Kontakt anschreiben, die das hier gelesen haben und deren so schon etwas aufgefallen ist, wo ein Zusammenhang von unserem Forum in andere zu erkennen ist.


In diesem Sinne wünsch ich allen weiterhin hier viel Spaß uns und ALLEN User, die genügend Anstand haben und genau wie der Rest hier so was ablehnen.

Nach oben Nach unten
http://www.suhanisbollywelt.de
 

>> Ideenklau! <<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bollywood Fanfiction :: Support :: NEWS auch für Gäste-