Bollywood Fanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bollywood Fanfiction

Hier schreiben wir unsere eigenen Geschichten rund um Bollywood und deren Darsteller
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil

 Forenteam
 Wichtiges Infos
 Neue Beiträge

 FAQ
 Suchen
 Statistik
 Kontakt
 Impressum

 Admin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Freischaltung nur noch durch Admin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suhani
Admin

Suhani

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : Devraj-DON's Anwesen

Freischaltung nur noch durch Admin! Empty
BeitragThema: Freischaltung nur noch durch Admin!   Freischaltung nur noch durch Admin! Icon_minitimeSa 30 März 2013 - 16:59

So - ich schreib das extra hier rein, das es auch unsere Gäste lesen können.

Es häuft sich in letzter Zeit, das sich immer wieder Accounts anmelden, die zum reinen Spammen gedacht sind.

Das sind Accounts, vor denen schon im WEB gewarnt werden und trotzdem kommen die immer wieder frech in die Foren.

Als Ort ist immer USA angegeben und im Profil haben sie Links, die einen - sobald jemand sie mal anklickt - zuspammen und manche davon sind sogar kostenpflichtig, was man nicht gleich merkt Freischaltung nur noch durch Admin! Icon_evil

Neue User sind natürlich immer gerne bei uns gesehen und wir freuen uns über jeden, der in unserem "verrückten" Haufem mitmachen möchte - egal ob nun zum Schreiben, oder einfach nur zum Lesen, aber damit diese SPAM - Accounts ein Ende nehmen, werden Neuanmeldungen nur noch von mir, eurer Admina frei geschaltet.

Ich bekomme auf jeden Fall eine Mail, wenn sich jemand anmeldet, nur seid mir nicht böse, wenn ich dann nicht gleich am PC sitze, wenn ihr euch anmeldet.
Ich schaue immer mindestens einmal am Tag in mein Postfach - also kann es nicht übermäßig lange dauern, bis ihr Neuen bei uns mitmischen könnt.

In diesem Sinne, laßt euch nicht abschrecken, nette User sind und bleiben bei uns immer Herzlich Willkommen!

LG - Suhani

Nach oben Nach unten
http://www.suhanisbollywelt.de
 

Freischaltung nur noch durch Admin!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bollywood Fanfiction :: Support :: NEWS auch für Gäste-