Bollywood Fanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bollywood Fanfiction

Hier schreiben wir unsere eigenen Geschichten rund um Bollywood und deren Darsteller
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil

 Forenteam
 Wichtiges Infos
 Neue Beiträge

 FAQ
 Suchen
 Statistik
 Kontakt
 Impressum

 Admin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Adventureland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suhani
Admin

Suhani

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : Devraj-DON's Anwesen

Adventureland Empty
BeitragThema: Adventureland   Adventureland Icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 0:54

wicky schrieb:
Und schon wieder gibt es einen Bericht von der Wicky! Adventureland 3563333815

Diesmal war es Adventureland [für alle Nicht-Englisch sprecher: Abendteuerland]

Im Film geht es um das Jahr 1987 (im Übrigen mein Geburtsjahr Adventureland 3563333815 ) und einen Jungen Mann namens James, der in New York studieren will. Seine Eltern wollen ihm das Studium aber nicht finanzieren und vor allem nicht den Trip nach Europa, den James mit seinen Kumpels geplant hatte. Deshalb muss James nach einem Ferienjob suchen... Nach mehreren Anläufen einen Job zu finden, bleibt James Wohl oder Übel nicht anderes übrig, als im "Adventureland" dem Freizeitpark in seiner Stadt zu arbeiten. Zusammen mit lauter schrägen Typen. Die einzige die James Freude an diesem Job bereiten kann, ist Emily "Em" eine seiner Kolleginnen.
Doch nach und nach findet James auch zu den anderen Kontakt und so erlebt er den aufregesten Sommer seines Lebens!


Ich habe leider nur englische Trailer gefunden... dennoch will ich ihn euch nicht vorenthalten.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=N0fCB4eDq08

Der Film ist in Deutschland mit erstaunlich wenig Kopien gestartet... Ich hatte Glück, dass wir in Stuttgart noch eine Filmkopie abbekommen haben.. Adventureland 3563333815

Der Film war klasse.. nicht nur deshalb, weil meine Lieblingsschauspielerin Kristen Stewart mit von der Patie war, sondern weil der Film genau meinen Geschmack trifft.
Obwohl ich viele Fasetten in Sachen Film habe... ;-)

Ein Geheimtipp der besonderen Art!! Es lief sogar überhaupt keine Vorschau für den Film, was ich persönlich sehr schade finde...
Vielleicht habt ihr Glück und er läuft bei euch in der Nähe, falls ihr jetzt Lust bekommen habt, den Film zu sehen...
Nach oben Nach unten
http://www.suhanisbollywelt.de
 

Adventureland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bollywood Fanfiction :: Schreiberlinge und Leser persönlich :: NON - Bollywood :: Hollywood und sonstige NON-BW-Filme
-