Bollywood Fanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bollywood Fanfiction

Hier schreiben wir unsere eigenen Geschichten rund um Bollywood und deren Darsteller
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil

 Forenteam
 Wichtiges Infos
 Neue Beiträge

 FAQ
 Suchen
 Statistik
 Kontakt
 Impressum

 Admin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Perfect Chemistry - Du oder das ganze Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suhani
Admin

Suhani

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : Devraj-DON's Anwesen

Perfect Chemistry - Du oder das ganze Leben Empty
BeitragThema: Perfect Chemistry - Du oder das ganze Leben   Perfect Chemistry - Du oder das ganze Leben Icon_minitimeMo 22 Apr 2013 - 0:41

blackie76 schrieb:
Perfect Chemistry (von Simone Elkeles) ist eine in sich abgeschlossene Geschichte, allerdings mit zwei weiteren Nachfolgebüchern, für die, die vom ersten Band nicht genug bekommen (So wie ich Perfect Chemistry - Du oder das ganze Leben Icon_smile )

Ich hatte dieses Buch bereits länger im Regal stehen und habe es letztes Wochenende in einem Zug durchgelesen. Es ist 428 Seiten lang und liest sich so flüssig und schön, dass man nicht einmal aufhören will, um schnell mal "wohin" zu gehen Perfect Chemistry - Du oder das ganze Leben 3563333815

Die Story an sich ist recht Banal: Mexikanisches Gangmitglied der Latino Bloods, Alex Fuentes, gefürchtet & gutaussehend, trifft auf die hübsche blonde und blauäugige Brittany, Leaderin der Cheerleadergruppe und Freundin des Foootballkapitäns.

Die beiden werden in Chemie von der Lehrerein nebeneinander gesetzt und sollen gemeinsam an einem Projekt arbeiten. Natürlich sind die zwei nicht gerade darüber begeistert, um es milde auszudrücken.

Daraufhin wettet Alex mit einem Gangbruder, dass er die "Schneebraut", wie die reichen weißen Mädchen bei ihnen genannt werden, innerhalb 14 Tagen dazu bringt mit ihm zu schlafen.

Doch wie es so kommt, verlieben sich die beiden Hals über Kopf ineinander und Treffen auf allerlei Hindernissen in ihrem Umfeld.


Wer auf "Bad Boys" und moderne Romeo & Julia Geschichten steht, der sollte sich dieses Buch unbedingt zulegen!

Ich konnte es wie gesagt nicht mehr aus der Hand legen und freue mich auf die nächsten beiden Bücher, in denen es um Alex' zwei jüngere Brüder Carlos und Luis geht.

In den USA ist dieses Buch ein Bestseller und Alex lässt mit seinem Latino-Charme weibliche Herzen höher schlagen :green_103:

Erschienen als Taschenbuch im Bertelsmann Verlag
Preis 8,99
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3570307182
ISBN-13: 978-3570307182
Nach oben Nach unten
http://www.suhanisbollywelt.de
 

Perfect Chemistry - Du oder das ganze Leben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bollywood Fanfiction :: Schreiberlinge und Leser persönlich :: NON - Bollywood :: Bücher
-