Bollywood Fanfiction
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bollywood Fanfiction

Hier schreiben wir unsere eigenen Geschichten rund um Bollywood und deren Darsteller
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Forum
 Mitglieder
 Profil

 Forenteam
 Wichtiges Infos
 Neue Beiträge

 FAQ
 Suchen
 Statistik
 Kontakt
 Impressum

 Admin
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

Teilen
 

 Gültige Mail-Addy!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Suhani
Admin

Suhani

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Anmeldedatum : 26.03.13
Ort : Devraj-DON's Anwesen

Gültige Mail-Addy!  Empty
BeitragThema: Gültige Mail-Addy!    Gültige Mail-Addy!  Icon_minitimeFr 29 März 2013 - 2:00

Wenn sich ein neuer User bei uns anmelden möchte, kann er das sehr gerne machen - wir freuen uns über jeden netten User! Gültige Mail-Addy!  Icon_smile

Das Registrieren dauert auch nicht lange und sobald ich den Account freigeschaltet habe kann es auch schon es bei uns los gehen.

Einzige Bedingung - von der Hausordnung abgesehen - ist eine gültige und funktionierende Mail-Addy!

Und zwar eine dauerhafte und keine, die sich nach einer Zeit selber löscht!
Denn für jede Änderung bei den Anmeldedaten bekommt ihr eine Mail mit einem Bestätigungslink und auch sonst möchte ich die User erreichen, wenn mal was wichtiges ist.

Manchmal wird auch unsere Mail von anderen Anbietern als Spam angesehen - woran das liegt ist fraglich, jeder Anbieter hat da so seine eigenen Auswahlkriterien.

Am besten vor her mal die Spameinstellung überprüfen und Spams nicht gleich automatisch löschen lassen, sondern in einem Ordner sammeln. Meistens kann man einstellen das der Ordner dann nach einem bestimmten Zeitraum automatisch gelöscht wird, aber dann findet man zumindest noch Mails wieder, die man noch braucht Gültige Mail-Addy!  Icon_wink

Sollten Probleme auftauchen, so haben wir extra unseren "SOS" - Thread, da kann man um Hilfe rufen wenn man nicht anders ins Forum kommt und dann bekommt man dort auch sofort Hilfe, sobald jemand vom Team ON ist - Also im Normalfall noch am selben Tag.

LG - Su
Nach oben Nach unten
http://www.suhanisbollywelt.de
 

Gültige Mail-Addy!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gelöschte User (def. Mail-Addy)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bollywood Fanfiction :: Support :: Hausordnung-